OPW Ölverkostung zum Ausklang des Jahres

14. Dezember 2017

Ein ereignisreiches Jahr voller Meilensteine neigt sich dem Ende zu“ – das war die Einleitung zur diesjährigen OPW-Ölverkostung am 12. & 13.12.2017. Das war die erste Ölverkostung am neuen Standort – für das TEAM der OPW Ingredients die Generalprobe in Niederkrüchten-Dam.

Unser Erfolgsrezept liegt in der Leidenschaft, mit der wir unsere, in eigener Produktion hergestellten Produkte, sowie die hochwertigen Spezialitäten-Öl, Proteine und weiteren Ingredienzien, die das Produktsortiment unseres Unternehmens abrunden, präsentieren.

„Wir brennen für unsere Produkte und Innovationen“, das spiegelte sich auch an beiden Abenden wider. Wir nutzten diese Gelegenheit, um unseren geladenen Gästen aus der Industrie und dem Handel, die Spezialitäten aus dem Hause OPW Ingredients näher zu bringen.

Durch unsere neuen, größeren Räumlichkeiten, hatten wir die Möglichkeit die gesamte Planung, Zubereitung und Umsetzung ohne externe Dienstleister durchzuführen. Mit Liebe zum Detail haben wir die Menüs der beiden Abende zubereitet und mit unseren Produkten für unvergessliche Gaumenfreude gesorgt.

Hochwertige kaltgepresste Öle wie BIO-Schwarzkümmelöl, BIO-Sesamöl und BIO-Mandelöl findet man am Niederrhein nicht überall. Somit waren die Gäste des Abends Feuer und Flamme für die Produkte aus der OPW-Eigenproduktion.

Der Abend wurde durch Fachvorträge und Präsentationen befreundeter Unternehmer und verbundenen Kooperationspartnern abgerundet. Es wurden Sichtweisen vorgestellt und Denkansätze gegeben, um sich einmal bewusst mit seiner Ernährung und der eigenen Definition von Gesundheit auseinanderzusetzen.

„Es ist endlich mal Zeit für einen Ölwechsel“ – nicht beim Auto – sondern beim eigenen Körper – so fasste Geschäftsführer Onno Jongkind die Präsentation von Sophia Gruner - @Wegebewusstsein kurz und knapp zusammen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem TEAM der OPW Ingredients – für die Vorbereitung und Umsetzung des Abends. Es wurde viel Zeit in die Auswahl des Menüs investiert und das Probekochen in der hauseigenen Küche hat so manche Stunde in Anspruch genommen.

Das Resultat konnte mit allen Sinnen genossen werden – ganz gleich ob low-carb, vegan oder regional – schließlich hatte jeder Abend eine komplett eigene Menü- und Speisenauswahl.

„Ihr ward Spitzenklasse“ – wir freuen uns schon auf die nächste Ölverkostung im Jahr 2018 – so Onno zum Abschluss des Abends.

Einfache Dinge - gut gemacht. – der Leitspruch des 2012 gegründeten Unternehmens hat sich wieder einmal bestätigt. Unsere Produkte kann man sehen, riechen, fühlen, schmecken – und sind dabei noch sehr gesund – wann ist es bei Ihnen an der Zeit für den nächsten Ölwechsel?

 

Das könnte Sie auch interessieren